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News

08.11.2019

Melderanschreiben

Über unsere Melderanschreiben erhalten Sie beispielweise wichtige Informationen zu gesetzlichen Änderungen bezüglich der Meldepflicht, zur Vergütung von Meldungen, Hinweise zu Veranstaltungen, zu Änderungen bezüglich Datensatz und Schnittstellen oder Dokumentationshilfen.Um sowohl den Erfordernissen einer datenschutzkonformen Datenverarbeitung, als auch einer zeitgemäßen Präsentation unserer Informationen Rechnung zu tragen, werden wir künftig für den Versand von Melderanschreiben mit dem externen Dienstleister newsletter2go zusammenarbeiten.

Was muss ich tun?

Damit Sie Ihrer gesetzlich vorgeschriebenen Meldepflicht weiterhin korrekt nachkommen können, müssen Sie sicherstellen, dass Sie diese Informationen im Rahmen Ihrer Meldeaktivitäten berücksichtigen. Sie haben hierfür zwei Möglichkeiten:

a) Sie tragen sich unter  https://www.krebsregister-bw.de/service/ für den Erhalt unserer neuen Melderanschreiben ein und erhalten künftig die Informationen per E-Mail in Ihr Postfach.

b) Sie rufen die Informationen auf unserer Website regelmäßig selbst aktiv ab ( www.krebsregister-bw.de/service-mediathek/melderanschreiben/ )

Künftig erhalten Sie nach einer Anmeldung im Melderportal einen Hinweis auf das Vorliegen neuer Melderinformationen.

Wichtig:

Um die Informationen der Melderanschreiben zuverlässig berücksichtigen zu können, empfehlen wir Ihnen, sich für die automatisierte Zustellung der neuen Melderanschreiben auf unserer Website anzumelden. Sofern Sie sich gegen die automatisierte Zustellung entscheiden, beachten Sie bitte, dass Sie sich die Informationen durch Abruf auf unserer Website selbst abholen müssen.

 



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„10 Jahre Meldungen an das Krebsregister Baden-Württemberg“

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Manual der Krebs- registrierung 2. Aufl. 2018

 

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